Metal Dämmerung III, Frankenthal, /w Fat Guy on the Run und Tattered Silence

Und noch ein Hammerabend – dieses mal wieder zu Gast in unserer zweiten Heimat, der Zuckerfabrik in Frankenthal. Top Ambiente, super Crew, genialer Sound. Gute Vorzeichen für eine harte Nacht. Mit dabei dieses mal: Fat Guy on the Run aus Weinheim (Ska-Metal) und Tattered Silence aus Karlsruhe (Nu Metal, Alternative Metal, Deathcore). Fat Guy haben den Abend begonnen und eine im besten Sinne des Wortes unglaubliche Show abgezogen – ist mal was ganz anderes als der ewige Metalcore. Danach kamen die Jungs von Tattered Silence auf die Bühne – gerade mal zu Dritt haben sie die Bühne förmlich zersägt – geile Riffs, geile Songs, super Typen – weiter so! Einziger Wermutstropfen – die üblichen Verdächtigen der Frankenthaler Szene waren nicht da – schade, aber hoffentlich nächstes mal wieder!

Zuckerfabrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.